Bettina Schultz

NAME  Bettina Schultz

 

KUNST  Abstrakte Malerei

 

KONTAKT  Freya1711@arcor.de

 

WEBSITE  www.bettina-schultz.de

Experimentierfreude

Mein Interesse an Kunst wurde 2008 durch meinen Vater  geweckt, seitdem besuche ich fortlaufend Kurse bei der VHS. Angefangen habe ich mit gegenständlichen Motiven,  mittlerweile aber die Freude am abstrakten und experimentellen Malen entdeckt.

 

Gerne hätte ich mehr Zeit und auch mehr Platz meiner Fantasie beim Malen freien Lauf zu lassen. Denn es ist spannend zu sehen, wie man sich selber innerhalb der Jahre weiterentwickelt und die eigene Kunst sich verändert.

Malen ist für mich ein toller Ausgleich zum mal stressigen oder mal langweiligen Alltag: abschalten können, experimentieren und am Ende auch überrascht und stolz auf sich selber zu sein, wenn etwas Gutes dabei herauskommt.

 

Ausstellungen:

Artvielfalt, Kulturraum Bardowick (2012)Artvielfalt, Volkshochschule Lüneburg (2012)